Florist schrieb:tron schrieb:Florist schrieb:und wieso?
weil das in den handbewertungsrichtlinien so drin steht... aber die mods melden sich schon, wenn ihnen was ned passt
¨jo aber das macht halt imo keinen sinn. man kann auch input von leuten kriegen die nicht das level spielen. muss ja nicht alles als die ganze wahrheit ansehen
dann hab ich lieber leute aus 3$ niveau die etwas begründen anstatt die die immer nur sagen: "was tron sagt..."
gruss
ich finde vor allem deshalb, dass es sinn macht wenn jeder überall was hinschreiben darf, weil der einzelne beim formulieren der eigenen gedankengänge lernt und möglicherweise fehler/inkonsistenzen im gedankengang dann eben von den regs aufgezeigt werden können. ich habe in der vergangenheit vermehrt auf handpostings geantwortet und wurde im anschluss "inhaltlich zerrissen". dadurch wurden mir aber fehler und falsche überlegungen bewusst und ich habe auf diese weise bestimmt einiges gelernt.
und dass kaum eine wahrheit in poker absolut ist, sollte jedem klar sein. man sieht es ja nur schon daran, wie unterschiedlich verschiedene regs, welche auch coaching-vids machen, an die sache herangehen. gewisse dinge sind quasi in stein gemeisselt und andere dagegen kaum festgeschrieben. für relativ unkonventionelle plays siehe beispielsweise vanessa selbst's sunday millions video auf DC.