Passwort vergessen?   -   Registrieren

Riverentscheidung mit Overpair
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beitrag #5
Re: Riverentscheidung mit Overpair
camisabob schrieb:IMO: und wenn ich am showdown verliere würde ich ihm danken dass er die schlechteste line gegen meine range auf diesem board genommen hat und ewigs auf den lowstakes herumschwirren wird.

ok. nehmen wir an wir haben im selben spot JJ. was machst du da (gegen villain von typ 2; dh er blufft öfters auch in dem spot)? callst du ihn auch runter? falls nein, dann hat er dich ja ziemlich nice geowned wenn er ab und zu blufft. falls ja, und er zeigt dir dann am river doch AK oder ein set, dann hat er ja doch eine gute line gegen deine range genommen.. ich glaube nicht dass es heute eine "richtige" line auf dem board gibt. die leute sind so stations geworden und man levelt sich in viele calls rein (eh auch zu recht ab und zu), dass eine straight forward line nie wirklich schlecht sein kann.
was ich sagen will ist auf jeden fall folgendes: nur weil du die line nicht magst und er vielleicht deine callingrange nicht perfekt einschätzen kann, heisst das noch lange nicht, dass es eine schlechte line wäre und der typ immer auf den lowstakes rumgrinden wird. ich hab bei mir selber bemerkt, dass vorschnelles ver- und beurteilen im poker nie gut sein kann. im gegenteil. ich will nicht wissen wieviel $ ich dadurch verloren habe (und auch immer noch verliere, auch wenn ich darauf zu achten versuche)
07-20-2011 10:18 PM

Nachrichten in diesem Thema
Riverentscheidung mit Overpair - StyloAl - 06-29-2011, 09:28 PM
Re: Riverentscheidung mit Overpair - waedi - 06-30-2011, 11:53 AM
Re: Riverentscheidung mit Overpair - YrrsiN - 07-20-2011 10:18 PM
Re: Riverentscheidung mit Overpair - Rio1 - 07-22-2011, 10:54 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel