Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl25: 2ndPair gegen strange Line
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beitrag #6
Re: Nl25: 2ndPair gegen strange Line
Ich mache es generell 4fach, wenn die Blinds Stations sind, was an diesem Tisch der Fall war (der BB spielte 35/15 über 70 Hands). Thx 4 Inputs.

Meine Gedanken: Turn hab ich ja schon gesagt: Ich bin hier einfach oft ahead und es kommen, da MW Pot, sehr viele schlechte Rivercards für mich. Mit ner Bet am Turn kann ich am River oft behind checken (und sonst halt reevaluate).
River: Zuerst dachte ich, er spielt ein Set oder flopped straight so. Aber Board ist so drawy und gegen 2 Spieler, da hätte ich an seiner Stelle spätestens den Turn, vrmtl. aber Flop geraised. Zudem ist meine Range overrepped (d.h., ich bin hier eher besser wie 99) und er kann daher erwarten, dass ich in jedem Fall den River nochmals bette (was ich mit QQ+ machen würde, weshalb ich es auch mit 99 mache, da das in der Situation die gleiche Hand ist). Darum würde er mit seiner Line, wenn es 4Value ist, den River c/shoven. Aus dem Grund habe ich ihn auf ne 6 oder nen missed Draw gesetzt. Das gesagt, ist sein Overshove natürlich ein guter Move. Auch wenn ich Aces habe, muss ich theoretisch gegen Unknown folden, aber wenn Villain das weiss, bzw. davon ausgeht, kann er mich halt easy exploiten (wird vermutlich kein Issue auf dem Limit sein, aber man weiss ja nie). Meinungen zu den Gedankengängen?
11-23-2011 06:03 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl25: 2ndPair gegen strange Line - DeusDeorum - 11-23-2011 06:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel