Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: Overpair gegen Overshove
Verfasser Nachricht
Makk Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #6
Re: NL25: Overpair gegen Overshove
awalze89 schrieb:Und AJs kann er auf deine 3-Bet in Position schon mal bezahlen (habe nicht gesagt, dass es gut wäre, jedoch nicht seeeehr unrealistisch)
Das ist das entscheidende bei dieser Frage. Ob der call mit AJ auf eine 3bet in Position zudem schlecht ist, finde ich eine Frage der Tischdynamik, wie ich Deus vom funtourney her kenne kann ich mir vorstellen, dass man das schonmal machen kann :shock: :lol:

Wüsste aber nicht ob ichs callen würde, wohl so 1/3 call, 2/3 fold. Sicher ist es ein guter Bluffspot, weil es für Hero brutal schwer zu callen ist, da er die Initiative aufgegeben hat und obv nicht sehr stark ist. Hält er zudem 99 oder AJ, versucht er doch meistens noch ein bisschen Value zu bekommen mit einer kleineren bet. Falls es aber der gleich Villain wie in der anderen Hand ist, wo es doch ziemlich ähnliche Action am river gab, hätten wir doch einen read wonach wir besser entscheiden könnten. War es der gleiche Villain?
11-24-2011 12:25 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL25: Overpair gegen Overshove - Ayal - 11-23-2011, 08:03 PM
Re: NL25: Overpair gegen Overshove - Makk - 11-24-2011 12:25 PM
Re: NL25: Overpair gegen Overshove - Makk - 11-25-2011, 02:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel