Sali zsäme
Wie gesagt, hielt ich mich gestern in Bern auf. Grippegeschwächt musste ich dort meine Wohnung abgeben. Wie das so geht, kam ich mit dem Nachmieter ein bisschen ins Gespräch und er fragte mich, welcher Tätigkeit ich momentan nachgehen würde. Daraufhin entschied ich mich bei der Wahrheit zu bleiben und erzählte ihm, ganz erwartungsvoll, von meiner vorübergehenden Berufung als Pokerspieler :wink: Er erzählte mir dann von seinen Pokerkenntnissen und bezeichnete Poker als Syphilisarbeit ( ja ihr lest richtig. obv. meinte er Sisyphusarbeit :wink: ). Daraufhin antwortete ich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen, dass Poker nicht so ein dreckiges Geschäft sei, als wie er es bezeichne :mrgreen: Lol diese Unterhaltung made my day
Kommen wir nun aber zum Pokern. Trotz der Grippe spielte ich 4 k hände während den beiden Tagen. Ich bin mit beiden Sessions ganz zu frieden. Ich werd beim nächsten Update wiederum ein paar Hände posten. Die c/c line in 3bet pots find ich wirklich nice. Insbesondere auch deshalb, weil dadurch meine cbetstats relativ klein sind und ich bei schlechten Regs, die nur die stats interpretieren, deshalb mehr credit erhalte.
"HeisserOfen schrieb:Naja, du hast 800$ auf 3500 hands gewonnen. Bei NL400 macht das gut 5BB/100 und bei NL200 sogar 10BB/100. Also ich würde eher sagen: Geniesse die schönen Seiten der Varianz!
Ansonsten: Gratuliere zu deinen Erfolgen - ist ein interessanter thread!
Natürlich läufts overall nicht schlecht. Trotzdem bin ich nun mehr als 20 stacks unter Durchschnitt. Aber mir ist klar, dass der Wert nicht so aussagekräftig ist.
Ty für die grats
Das wars für heute.
bis zum nächsten Update
Cheers gondor