Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO 200 CCC Bregenz How to play aces
Verfasser Nachricht
Yogibear1983 Offline
Member

Beitrag #6
Re: PLO 200 CCC Bregenz How to play aces
awalze89 schrieb:Deshalb nun meine Fragen:

War es richtig hier von mir zu repotten und das Geld reinzubringen, wenn ich weiss, dass er nicht nur DoublesuitedAces repottet in dem Spot?
Ist das Play von MP ebenfalls vertretbar, da er ja gegen unsere Hände soviel Equity hat. Oder war es einfach zufall, dass er so gute Equitiy hatte (weil beide Aces) und der Call (so denke ich) wirklich crappy war?

1. ja auf jeden fall, er hat ja eine einiges weitere range als aces und mp foldet idr. easy-ship mit deinem stack, auch wenn es schlechte aces sind.
2. das play ist katasptrophe.. gg einen rundown und aces ist er absolut crushed, herz flush idr covered, hin und wieder spades auch. wenn bb foldet ist er alleine vs aces. zudem spielt sich seine hand super scheisse postflop.. bei flushes (vorallem herz flush, aber auch spades ohne ass) ist er nicht sicher. mit dem ace of spades ist er wegen aces nicht happy. das beste was kommen kann ist eine 3, und selbst da hat er wenn das geld rein geht sowas in einen flip zb vs wrap+fd, oesd+fd oder fd+op oder ist gleich von einem höheren set crushed. die hand von mp ist wirklich so ziemlich das schlechteste was man in einem deepen, vorallem noch 3-way pot halten will... das einzig positive was er hat ist position.. typisch bregenz :-)
05-31-2012 02:44 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: PLO 200 CCC Bregenz How to play aces - Yogibear1983 - 05-31-2012 02:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel