Passwort vergessen?   -   Registrieren

550er IPO campione: AJo pre w 28bbs
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beitrag #6
Re: 550er IPO campione: AJo pre w 28bbs
DeusDeorum schrieb:Wenn Villain so tight 4bet shipped, aber loose raised und 3bet called, find ich 3bet eigentlich zwingend.
problem ist dass villain geschätzte 75% callt pre und relativ oft donken wird wenn er ein pair hittet und cb flatten wird usw...
mit irgendwie 24bb wärs ein superklarer ship pre, mit 30+bb find ich min3bet (fold auf 4bet) hier sehr nice (von mir aus auch 6bb, hehe). sehe keinen grund ums grösser zu machen. super mini 3bet gibt dir viel mehr spielraum postflop (kannst dann auch nur 1/4 pot cbetten usw)
mit grösserem stack easy 3bet für value und isolieren (und dann 3bet etwas grösser sizen)
und eben mit 25-30bb sucken alle varianten etwas

kannst ja mal bisschen rumrechnen bzgl. EV von ship (ignorier leute hinter dir nicht!), aber bin mir sehr sicher dass es profitabel ist. ICM kannste ignorieren im moment.

imho gefühlsmässig:
reship pre > flat pre > min3bet > fold > normal gesizte 3bet (wobei ich kA habe "wieviele pfeile" es zwischen den einzelnen varianten haben sollte)
07-08-2012 08:10 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 550er IPO campione: AJo pre w 28bbs - tron - 07-08-2012 08:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel