Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame: AI call auf River / AI Shove squeeze pre
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beitrag #8
Re: Homegame: AI call auf River / AI Shove squeeze pre
du vergisst die blinds auf dem flop-> 3k + 18k. turn stimmt auch nicht, das wären 21k+12k+12k->45k. am river sind dann folglich 95k (45+50) im pot. und du hättest, wenn du river foldest noch 32k ;-)

probier dir jeweils dinge zu merken wie hatte ich das Kreuz A...
zu pre: falls du unsicher bist mit deinem postflop spiel -> fold in utg+1 pre.

zu post: da du die leute kennst solltest du etwa wissen wie weit sie pre-callen. (z.b. ich meine ist es ein homegame in dem der eine k2o pre callt? oder sind alle einigermassen descent?)
finde c/c oop (evtl auch c/f) vs. 2 villains am besten hier am flop.
as played c/c-turn meistens. und sicher NICHT c/shippen! deine equity vs seine callingrange suckt massiv. um dir das zu verdeutlichen: bei einem c/ship callen dich hier (fast/meist) nur bessere hände und denke auch nicht dass villain in einem rebuyhomegame einen k foldet. (evtl. callt dich qj oder er foldet einen k mit weakem kicker. aber: du könntest auch drawing dead sein.)
und wie schon gesagt ship river.
als detail noch: falls turn check/check geht und river blankt, ist imo eine river-bet von hero kein bluff, eher eine thine valuebet. (villain callt evtl. mit weakerem Tx oder gar anderem crap!)
10-02-2012 01:08 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: Homegame: AI call auf River / AI Shove squeeze pre - Impulse - 10-02-2012 01:08 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel