Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 k3s, 3bet pre, 3 barrel (semi-)bluff
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beitrag #19
Re: NL50 k3s, 3bet pre, 3 barrel (semi-)bluff
@h4zl: Nein, ich bin nicht erst vor kurzem auf NL50 aufgestiegen, sondern spiel dieses Limit schon seit 2-3 Jahren. Ich pokere nur sporadisch und oft spiele ich auch sng's oder sonstige tournaments.

Der Grund, weshalb ich die Hand überhaupt ge3bettet habe ist, dass ich die foldto3bet-stats erst im nachhinein angesehen habe, was sicher ein Fehler ist und ich im normalfall auch nicht mache. Dh ich liess mich zu sehr von der hohen steal und button-raise rate blenden.

Meine SB 3bet rate liegt bei 20%, siehe hierzu auch <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=67&t=11333">viewtopic.php?f=67&t=11333</a><!-- l -->. Ist das zu hoch?

Ansonsten danke ich dir und den anderen fürs feedback, wobei ich leider auch sagen muss, dass du bei deinem letzten post wohl etwas übers ziel herausgeschossen hast (Erwartungswert der obigen hand as played wird kaum über -5$ hinausgehen, 10000-20000 top-played hände zum kompensieren sind imo viel zu hoch (angenommen eine minime winning-rate), QQ+ 3bet in solchen spots ist imo hafenkäse, ich denke kaum, dass man hier JJ oder AK folden sollte...).
10-09-2012 11:20 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: NL50 k3s, 3bet pre, 3 barrel (semi-)bluff - HeisserOfen - 10-09-2012 11:20 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel