Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swiss Poker Circle Luzern - Final Table
Verfasser Nachricht
Jodem2310 Offline
Member

Beiträge: 156
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #6
Re: Swiss Poker Circle Luzern - Final Table
Rio1 schrieb:Der check behind am Turn wird er oft mit Händen machen, die dich sowieso beat haben (egal welcher Art), um eine Riverbet zu inducen oder aber möglicherweise mit AcX. Imo sollte man aufmerksam werden, wenn ein sehr aggressiver Spieler plötzlich überraschend passiv spielt. Ich denke, as played fährst du mit River c/c besser, da du so auch alle Bluffs drinbehältst und nicht dein Tourneylife riskierst.

Genau das nehme ich mit!

Frage: Da er Chipleader und sehr aktiv war, was haltet ihr von Option
a) Hand preflop beenden und direkt shippen (übel weil 40bb ship ist ugly und BB (40bb) könnte ja wake-up haben.
b) Pot klein halten und pre nur callen zum dann so im Check/call mode durchspielen.

Ich weiss wir spielen nicht resultatorientiert, vorallendingen nicht punktuell betrachtet. wir suchen den besten spielzug. aber kann ich diese hand legitim mit +chips spielen mit strategie a)? minimum verlieren wäre obv. b) oder wie gespielt c/c river, obwohl gerade überlegt mir b/f fast besser gefällt, weil ich das sizing bestimme... bet 100k/fold als beispiel... so ne günstige blockbet halt...
-- Beitrag erweitert: 22.10.2012, 15:32 --

Rio1 schrieb:Hätte gerne mehr Infos zu der JJ Hand, die du noch beschrieben hast.
BvB? Warst du iP? Stacksizes? Möglicherweise könntest du die 4bet auch callen.

Jason opended early mit so 800k Stack bei 20k Blinds auf 40k, ich 3bet MP mit glaub bisschen mehr so 900k auf 96k oder so, SB Fungsi, Chipleader mit 1.5mio oder so macht 210k.
Kam halt superstrong rüber fand ich. call mi 25% meines stacks drin find ich auch nicht so sexy, denn was mach ich auf einem 10 high board? 1 barrel callen und bei check von ihm auf turn shippen? und wenn er durchbarrelt Overpair auf turn folden?
10-22-2012 04:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Swiss Poker Circle Luzern - Final Table - Jodem2310 - 10-22-2012 04:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel