Passwort vergessen?   -   Registrieren

50NL; TT pf open bet -miniraise-cold call-3bet-4bet
Verfasser Nachricht
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #9
Re: 50NL; TT pf open bet -miniraise-cold call-3bet-4bet
rookie schrieb:hero bet - MP raise - BB cold call - hero 3bet - BB 4bet - hero call

Genau das ist eben "falsch" (bzw. komplett nicht standard) - du kannst natürlich die Begriffe nach deinem Gusto definieren und abändern, aber dann musst du damit leben, dass dich die Leute nicht verstehen.
Standard ist nicht: bet/raise/3bet, sondern bet/3Bet/4Bet. D.h. du machst eine 4Bet und nicht eine 3Bet. Was soll ich unternehmen, damit du mir glaubst? Öffne 2plus2, pocketfives, irgend ein Pokerbuch, Pokervideo, einen Thread hier hier im Forum etc... du scheinst doch recht stur zu sein :wink:

rookie schrieb:er hat mich geraist. und ja, seine stats sind wirklich 21/12.......das er mich geraist hat steht ausser frage, die betsize machts... hätte er 3x geraist sehe alles anders aus

Was meinst du mit "das er mich geraised hat steht ausser frage"? Hat dies jemand in Frage gestellt?

Du denkst also, dass er mit AA-QQ,AK,AQ etc. grösser raised und mit SC kleiner, d.h. du denkst er ist ein absoluter Überfisch? Ok.

Was war dein Plan, wenn MP drübergeht: fold oder ship it in?

Zitat:wenn du den raise und cold call nur bezahlst, denke ich bist du zwischen diesen beiden spieler mit TT in schlechter gesellschaft, dann fold ichs gleich Wink

TT folden, wenn du in einem 3way pot die Bettingaction abschliessen kannst und 1.25$ bezahlen muss in einen 6.5$ Pot bei 100$ eff. Stacks ist absolut kriminell.
Ausserdem wäre deine relative Position gar nicht schlecht, im Gegenteil: du hast relativ auf den 3Bettor (MP) die beste Position Postflop. Der BB ist eingequetscht zwischen dir und dem 3Bettor (BB checkt, du checkst, 3Bettor macht was, nun muss er agieren und hat dich hinter ihm).
11-05-2012 04:49 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 50NL; TT pf open bet -miniraise-cold call-3bet-4bet - illadner - 11-05-2012 04:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel