Passwort vergessen?   -   Registrieren

50NL; TT pf open bet -miniraise-cold call-3bet-4bet
Verfasser Nachricht
rookie Offline
Member

Beitrag #10
Re: 50NL; TT pf open bet -miniraise-cold call-3bet-4bet
illadner schrieb:
rookie schrieb:hero bet - MP raise - BB cold call - hero 3bet - BB 4bet - hero call

illadner schrieb:Genau das ist eben "falsch" (bzw. komplett nicht standard) - du kannst natürlich die Begriffe nach deinem Gusto definieren und abändern, aber dann musst du damit leben, dass dich die Leute nicht verstehen.
Standard ist nicht: bet/raise/3bet, sondern bet/3Bet/4Bet. D.h. du machst eine 4Bet und nicht eine 3Bet. Was soll ich unternehmen, damit du mir glaubst? Öffne 2plus2, pocketfives, irgend ein Pokerbuch, Pokervideo, einen Thread hier hier im Forum etc... du scheinst doch recht stur zu sein :wink:

Kollege dann erklär mir mal wofür die 3 eigentlich steht?

3bet (English 3-bet)

Eine 3bet ist ein Reraise nach einer Bet und einem Raise. Sie ist die dritte Erhöhung in einer Wettrunde. Üblicherweise findet der Begriff Anwendung in Fixed-Limit-Spielen, wird aber auch statt der Bezeichnung Reraise in Pot- und No-Limit-Spielen verwendet.

Schema:

Spieler A bets / setzt

Spieler B raises / erhöht

Spieler C 3bets -> Er erhöht.
11-05-2012 05:08 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: 50NL; TT pf open bet -miniraise-cold call-3bet-4bet - rookie - 11-05-2012 05:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel