wie oft (in prozent) kommt's bei eurem homegame zum showdown
|
Verfasser |
Nachricht |
Ayal
Posting Freak
|
wie oft (in prozent) kommt's bei eurem homegame zum showdown
welches "level" hat euer homegame? sind die spieler eher erfolgreich einzuschätzen oder sinds gambler, die eher gefühlsmässig pokern (auch wenns ums bluffen geht und nicht gross gedanken machen, wann und wieso sie in den spezifischen situationen bluffen)?
wie oft kommts bei euren homegames zum showdown? im allgemeinen ist's doch so, dass je höher das niveau ist, desto seltener kommts zu einem showdown da man früh erkennt, wann man geschlagen ist..
wieviele spieler schauen den FLOP an? wie reagieren die leute auf preflop raises? (gibt es spieler, die ein JTs immer callen, egal wie hoch der raise war)?
was treibt ein spieler zu so einem call? sind es die niedrigen blinds (dh das geld stört ihn weniger) oder das unwissen, wann man ein raise cold callen soll?
hier mal bei mir ne subjektive statistik:
[list]durchschnittliche anzahl spieler: 8[/list:u]
[list]flop schauen sich ca. 5 an = 62.5 %[/list:u]
[list]zum showdown kommts in 6-7 von 10 fällen: 65 %[/list:u]
[list]SB vs BB gabs bis jetzt noch nie: 0 % (mindestens 1 caller / raiser vorher)[/list:u]
[list]keine grossen pokerstars in der runde; eher 1 maniac und viele, die die regeln "in und auswendig" kennen aber nicht allzu strategisch spielen[/list:u]
[list]niveau schätz ich auf: 4/10 (im vergleich zu blutigen anfänger, die einen bluff mit Q high sogar callen und gewinnen, wie ich es an anderen orten erlebt habe... deshalb eine 4 und nicht tiefer die note)[/list:u]
|
|
04-22-2007 08:14 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
wie oft (in prozent) kommt's bei eurem homegame zum showdown - Ayal - 04-22-2007 08:14 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste