Passwort vergessen?   -   Registrieren

wie oft (in prozent) kommt's bei eurem homegame zum showdown
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: wie oft (in prozent) kommt's bei eurem homegame zum show
Paxinor schrieb:
PokaPlaya schrieb:(im vergleich zu blutigen anfänger, die einen bluff mit Q high sogar callen und gewinnen, wie ich es an anderen orten erlebt habe... deshalb eine 4 und nicht tiefer die note)]

da fragt sich dann immer wer der grössere fisch ist. der der mit Q high callt oder der der den blutigen anfänger versucht zu bluffen "weil er ja eigentlich nicht callen darf"

nene, in dieser situation war anfänger vs. anfänger (aber bei dieser runde hab ich nur 1mal mitgespielt und traute meinen augen kaum, dass diese noch spass haben am poker... wobei ich stark vermute, dass anfänger 2, der mit Q high callte, nicht aus dem grund callte, dass er einen bluff vermutete bei anfänger 1 sondern weil er dachte, seine karten seien gut genug Smile).

aber hätte phil ivey dies gesehen: dem wären spätestens hier die augen komplett rausgefallen.
04-23-2007 10:48 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[] - basco - 04-23-2007, 09:24 AM
[] - BigSlick - 04-23-2007, 10:09 AM
Re: wie oft (in prozent) kommt's bei eurem homegame zum show - Ayal - 04-23-2007 10:48 AM
[] - Ostarr - 04-23-2007, 02:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel