B1rd
Senior Member
Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
|
RE: Play a Hand with me: IPO Campione 550er , KK
Ich find die Hand eigentlich noch interessant, daher schreib ich mal meinen senf dazu.
ich habe schon einige male in campione gespielt, wie auch das besagte turnier. die frage ist halt, ob man sich die generellen reads zu nutze macht und sagt: "Meiner Erfahrung nach overplayen Sie ihre hände extrem und spiele hier max ev == max varianz" oder man lässt es bleiben.
Die Frage ist halt auch ob die gegner dein Image und deine Fähigkeiten aufnehmen. ich gehe mal anhand deiner Beschreibung davon aus, dass der onlinekid typ deine Ranges sehr gut einschätzen kann. er geht davon aus, dass du auch weisst, wie etwa seine ranges aussieht und geht von einer eher lighten 3bet aus.
dass der alte typ die 4 bet auspackt ist halt schon der schlechteste spot den man bekommen kann. Die Frage ist, was man zu seiner raise/broke range nimmt, ob er überhaupt eine hat oder immer raise /call spielt. Meiner Erfahrung wird er halt solche hände wie JJ+/AK dabei haben. Der gedankengang des onlinekids ist jetz halt ob er den alten isolieren kann oder bluffen kann. sehen wir hier wirlich je AA in dem Spot oder würde er das nicht einfach callen um ihn dabei zu halten?
Problem ist halt, dass wir auf sehr viele spekulationen angewiesen sind. Denke es ist nicht falsch zu sagen, dass wenn man in dem spot KK pre callt man postflop auf einem tiefen board auch broke gehen sollte/muss. den shove preflop finde ich dahingehend schlecht, weil man wohl zu viele hände vertreibt von denen man noch value kriegt und halt die bluffs aus der range nimmt.
postflop würde ich nach dem check wohl betten. Sehe mich hier eigentlich immer vorne. würde es wohl ca. 7k machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-02-2013 06:29 PM von B1rd.)
|
|
05-02-2013 06:28 PM |
|