Passwort vergessen?   -   Registrieren

Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #49
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Rückblick
Befürchtungen haben sich bewahrheitet, gab viele Apéros und lange Arbeitsstunden. Unterstützt vom schlechten Wetter hab ich Kalorienmässig erstmals rückwärts gemacht. Trotzdem eigentlich zufrieden mit dem Sport. Ausser mit Krafttraining, hab da mal Body Weight versucht und hat mir nicht gepasst. Werd nun die Woche wieder auf meine Freigewichte setzen, mal schauen ob ich mir endlich mal einen Rythmus angewöhnen kann, so bringt das gar nix.
Ernährung war sosolala, eigentlich gut, aber hab die ganze Zeit die Angewohnheit, Scheisse zu fressen (Nüssli, Schoggi,..). Ab und an brauch ich den Zuckerputsch um konzentriert zu bleiben auf Arbeit, das ist ok und unter der Woche halt ich mich zuhause zurück. Aber am Weekend bei den Eltern hab ich nun jedes Mal irgend was ungesundes mit 600-700 kcal gegessen, das summiert sich. Immerhin trotzdem endlich wieder bisserl Gewicht dropped, muntert auf.

Ausblick
Mal schauen, bin grad ziemlich am Arsch. Bis gestern war Arbeit mühsam, der Rest der Woche sollte besser gehen.
Essen möchte ich wie bisher, viel Salat, Gemüse. Dazu Protein erhöhen indem ich 3-4x Lachs oder Geflügel esse. von den KCal bin ich eigentlich zufrieden, eben, den Scheiss halt durch gesünderes ausgleichen wäre ein Ziel. Aber die Woche bereits am gestern und heute gefailed
Sport: Will unbedingt 2x Kraft machen, dazu 2-3x Joggen, davon einmal >90, einmal >60 Minuten und einmal eine erste schnellere Session um Tempofestigkeit aufzubauen, falls der Körper es zulässt. Daneben wie üblich 2-3x anderen Sport, momentan find ich die Abwechslung Squash/Fussball super.

Im Anhang mein Log, genauere Food-Details gibt es hier http://www.myfitnesspal.com/food/diary/deusdeorum , für Sport schaut hier http://www.runtastic.com/de/benutzer/Fab.../dashboard


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-05-2013 03:00 PM von DeusDeorum.)
06-05-2013 02:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013 - tron - 04-22-2013, 06:49 PM
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013 - DeusDeorum - 06-05-2013 02:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel