Passwort vergessen?   -   Registrieren

Re-Buy-Turnier als Freezeout spielen
Verfasser Nachricht
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
Re: Re-Buy-Turnier als Freezeout spielen
also ich glaube das mit dem "rebuy-turnier" ist wohl begrifflich nicht ganz korrekt. so wie ich es verstanden habe ist es ein sogenanntes "second-chance" turnier. das heisst, wenn du innerhalb der ersten 7 lvls rausfliegst kannst du dich für 350.- nochmals neu einkaufen.
das hat mit rebuy in den sinn nichts zu tun, es ist eher wie wenn du ein freezeout spielst und dann noch eine latereg in einem neuen turnier machst.
da der rake+eintritt beim zweiten buy-in wegfällt ist es halt schon sehr interessant sich nochmals einzukaufen, da der rake dann von ca 13% auf ca 6.5% fällt. auch wenn man im zweiten anlauf wohl nicht mehr so deep startet.
ein weiterer vorteil ist, dass man am gleichen tisch wieder starten kann. also, wenn einem der tisch sehr gut gefällt ist das natürlich super, wenn man einen sehr ungünstigen tisch erwischt kann mans auch sein lassen.

also ein nachteil sehe ich nur in der rakeersparnis, die einem entgeht und evtl ein guter tisch, ansonsten spielt sichs eigentlich wie ein freeze-out.

hoffe dir wurde geholfen.


mfg yogi
03-28-2013 05:54 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Re-Buy-Turnier als Freezeout spielen - Yogibear1983 - 03-28-2013 05:54 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel