Passwort vergessen?   -   Registrieren

Play a Hand with me: IPO Campione 550er , KK
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
RE: IPO Campione 550er , KK
wieso kommt fold nicht in frage? ich würde sogar sagen ich tendiere stark zu fold, vorallem so earyl mit 400BB.
also zumindest wenn ich 60jähriger italiener höre der 4beted und ein online kiddie das den warscheinlich super tighten 4bet vom italienner 5beted, ist imo die chance gross dass du gegen qq+ spielen wirst zumindest entweder beim italienner oder beim jungen, schätze beide ranges ziemlich stark ein, wenn er hier wirklich QQ+ hat ist es ein fold und imo auch wenn sogar ein paar hände mehr in der range sind.

wenn du callst shiped der alte evtl. drüber sprich du musst zwei allins callen, im besten fall siehst du einen flop der dir nicht weiterhilft ausser es kommt Kxx, wenn du raised, wirst du den pot wohl gewinnen sofern niemand QQ+ in den händen hält, wenn jemand QQ+ hält, wirst du wohl allin sein gegen den. und vs qq+ flippst du mit deinen Kings.

so early stage, sofern man eine edge hat, kann man das getrost folden auch wenns sehr schwer fällt, aber du hast gerade mal 800 investiert
04-29-2013 05:06 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IPO Campione 550er , KK - Ostarr - 04-29-2013 05:06 PM
RE: IPO Campione 550er , KK - tron - 04-29-2013, 10:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel