Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Verfasser Nachricht
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #5
RE: NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Ne Deus, bin zwar zu faul es zu stoven, aber gegen eine get-it-in-Range hat Hero sicher mehr als 30% Equity (ein bisserl mehr als 35% würde ich sagen).

Ich glaube nicht, dass wir hier oft nach einem solch hohen raise ein fold sehen werden. Break even threashold bei 37% Equity:

Wenn wir folden stehen wir bei 44$

Wenn wir's reinbringen called er mit Wahrsch. x und folded mit (1-x):

44 = x*0.37*104 + (1-x)*70
44 = 70 - 31.52x
x = 0.8

Wenn man also glaubt, dass villain in mehr als einem von fünf Fällen hier so raise-foldet, dann ist allin besser als fold. Das ist recht wenig, doch ich bin sogar da noch skeptisch.

Würde Deus' Annahme (30% Equity) stimmen müsste villain 1 von 3 mal folden -> glaube ich definitiv nicht.
07-09-2013 11:25 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r - illadner - 07-09-2013 11:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel