Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten
Verfasser Nachricht
Milchbubi17 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #1
Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten
Hallo Miteinander

Ich möchte dieses Wochenende ein kleines SNG unter Freunden (7) mit 10 Fr. Buyin veranstalten.

Infos:
- es sollte ca. 2-3 Std. dauern
- das Niveau ist tief (Mehr oder weniger alle Gelegenheitsspieler) (falls das einen Einfluss auf Spieldauer/Blindstruktur hat)
- die Gewinne werden wir folgt aufgeteilt: 50 für den 1., 15 für den 2., 5. für den 3.

Bzgl. Blindstruktur habe ich gedacht, wir könnten jedesmal, wenn jemand rausfliegt, die Blinds erhöhen, z.B. so:

Anfangsstacks: je 5000 (ist kein fixer Wert, aber es sollten ja ca. 100 BB pro Spieler sein)

7 Spieler: 25-50
6 Spieler: 50-100
5 Spieler: 100-200
4 Spieler: 200-400
20 Min. Pause
3 Spieler: 250-500
HU: 400-800

Was meint ihr, kommt das ungefähr hin? Da ich bisher noch nie ein ernsthaftes Homegame veranstaltet habe, wäre ich froh um Feedback, bzw. Verbesserungsvorschläge Smile

Vielen Dank im Voraus

Milchbubi
08-28-2013 01:06 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten - Milchbubi17 - 08-28-2013 01:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel