Passwort vergessen?   -   Registrieren

Klitscho's Poker Orgie
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
Klitscho's Poker Orgie
Hi kids!

Da ich jetzt wieder single bin Big Grin wollte ich jetzt im August mal ne Woche oder so nach Wien zum pokern. Mich würde halt die aktuelle Lage interessieren. Google spuckt ziemlich alte Beiträge raus.

Konkret wäre ich froh für Tipps/Empfehlungen bezüglich:
- Welche Cardrooms zu empfehlen sind
- Unterkunft " "
- Anreise " "
- Sonstiges "Entertainment" Wien zu bieten hat

Ich habe vor hauptsächlich NL200 zu spielen und Tourniere mit Buy-in +-100. Das Internet meint das Montesino und das CCC Simmering seien die besten Cardrooms, aber ich bin auch für andere offen.
Ich habe nichts gegen eine günstige/billige Unterkunft, also ich stelle mir für 5 Nächte bis max 300-400 Euro vor.
Ursprünglich dachte ich, ich reise mit meinfernbus.de von ZH nach Wien (38 Euro! one way) aber das wären halt 12 Stunden -.- Busfahrt. Für andere Ideen bin ich offen, kanns aber nicht über das Herz bringen das 3-4 Fache für den Flugticket zu bezahlen.

Wäre über sämtliche Anregungen froh.
07-26-2014 10:40 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klitscho's Poker Orgie - klitschko - 07-26-2014 10:40 AM
RE: Klitscho's Poker Orgie - Ostarr - 07-30-2014, 11:23 AM
RE: Klitscho's Poker Orgie - klitschko - 07-30-2014, 01:54 PM
RE: Klitscho's Poker Orgie - Rio1 - 07-31-2014, 05:41 PM
RE: Klitscho's Poker Orgie - h4Zl - 08-12-2014, 03:36 PM
RE: Klitscho's Poker Orgie - h4Zl - 08-26-2014, 03:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel