Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ist NL Holdem schwerer Cashgame zu spielen?
Verfasser Nachricht
Floescho Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
Ist NL Holdem schwerer Cashgame zu spielen?
Ich spiele eigentlich ganz gut NL Holdem Turnier. Hab mich aber nun auch im NL Cashgame micro versucht, und komm einfach nicht vorwärts.
Jetzt hab ich aber bei vielen Spielern gesehen das sie bei Cashgame PL Holdem bevorzugen.

Nun hät ich gern gewusst ob das auch wirklich besser funktioniert, oder obs eigentlich nicht drauf an kommt, und ich einfach mehr üben sollte?
07-21-2007 12:26 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist NL Holdem schwerer Cashgame zu spielen? - Floescho - 07-21-2007 12:26 PM
[] - Attila - 07-23-2007, 08:12 AM
[] - MasterDom - 07-23-2007, 11:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel