Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Quiz!
Verfasser Nachricht
wcg Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Poker Quiz!
hallo liebe Pokerfreunde!
Ich bin dabei mich ein bisschen vertiefter mit pokern zu befassen. Nun ist die erste hürde dieses Quiz, was sehr schwierig ist zu lösen.

Wenn jemand lust hat, wäre es ganz nett wenn ihr mir die antworten geben könnt. Würde mich wirklich freuen...

http://rapidshare.com/files/57766681/Qui...n.doc.html


ps: ich weiss 1 post und schon so ne bitte, aber vieleicht hat jemand freude mit seinem pokerwissen zu helfen :-)
09-23-2007 10:00 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poker Quiz! - wcg - 09-23-2007 10:00 PM
[] - tron - 09-23-2007, 10:28 PM
[] - Attila - 09-23-2007, 10:56 PM
[] - wcg - 09-24-2007, 04:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel