Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schach, Spiel der Könige...Go, Spiel der Götter!
Verfasser Nachricht
raizz Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
Re: Schach, Spiel der Könige...Go, Spiel der Götter!
kommt doch bei mr. nice wo er mit seiner frau im britischen nirgendwo lebt und regelmässig besuch bekommt. aber egal, sehr geiles buch! Big Grin

@topic bei go war ich einfach sehr schnell frustiert und auch bekannte liessen sich nicht wirklich für das spiel begeistern
01-27-2009 11:41 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schach, Spiel der Könige...Go, Spiel der Götter! - raizz - 01-27-2009 11:41 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel