Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Hey "Railbird"-Reynolds

Zitat:Wer wissenswerte News braucht, wie er maximalen fun und action in Vegas bekommen kann, wo er sich sein Hotel buchen soll, usw, der soll hier seine Fragen anbringen

Japp, das wäre dann ich... Big Grin

wir sind vier "schnäuze", welche anfangs april eine woche in vegas rumlümmeln werden. hotel ist zwar schon gebucht, aber falls du ein paar gute adressen bez. faire cash-games (NL100-500) hast, wäre das auch toll.

wir möchten auch gerne das entertainment-programm (von comedy bis erotik) auskosten, was gibt es an shows und so... oder wie informiert man sich da am besten?

Danke schonmal im Voraus...

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
02-26-2008 04:33 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - HeissIchGuidoOderWas??? - 02-26-2008 04:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel