Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was könnt ihr mir empfehlen?
Verfasser Nachricht
pokerhund Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke tron und den anderen für eure Tipps.

Ist noch schwierig mein Pokerverständnis zu beurteilen. Also ich weiss schon in etwa was ich mache, spiele aber noch stark nach Intuition.

Denke mal die Basisbücher würden mein bisheriges Verständnis etwas festigen, aber mich nicht wirklich weiterbringen.

Zu Harrington hab ich so einen Kommentar erwartet. Nicht schlecht, sollte man mal lesen, aber halt auch nicht erleuchtend.

Professional NLHE scheint ja wirklich gut zu sein und würde mich sicher weiterbringen. Goldstar bin ich leider nicht (habs sogar geschafft den silverstar um ein paar dutzend punkte zu versiffen :lol: ). Ist das relativ neu und kommt evtl. bald in den FPP-shop? Sonst zieh ichs mir dann halt sonst mal...

Die DVD ist sicher auch ein guter Tipp, aber wohl etwas zu spezifisch. Denke das ist etwas für später, genau wie Mathematics of Poker.

Ist Theory and Practice in etwa gleichwerig wie Professional NLHE? Warum gehen da die Meinungen auseinenader? Zu mathematisch und zu sehr von limit hold'em beeinflusst? Slanksy ist ja Mathematiker und vor allem limit Spieler so viel ich weiss...
03-09-2008 04:04 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt ihr mir empfehlen? - pokerhund - 03-08-2008, 04:28 PM
Re: Was könnt ihr mir empfehlen? - tron - 03-08-2008, 05:07 PM
Re: Was könnt ihr mir empfehlen? - armi94 - 03-09-2008, 03:17 PM
Re: Was könnt ihr mir empfehlen? - pokerhund - 03-09-2008 04:04 PM
Re: Was könnt ihr mir empfehlen? - tron - 03-09-2008, 04:52 PM
Re: Was könnt ihr mir empfehlen? - SLX8 - 05-19-2008, 11:56 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel