Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was macht ihr mit eurer bankroll?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Was macht ihr mit eurer bankroll?
Investieren? Wohin?

Den dollar zu behalten scheint mir zur zeit nicht schlau. Ich habe einen freund beauftragt seinen wirtschaftsprofessor zu fragen wegen dem fallenden dollar und der prof meinte es wäre ziemlich wahrscheinlich, dass er weiter fällt. Er gehe davon aus, dass er weiter fällt.
Ich sehe somit keinen grund mein ganzes geld in dollars zu behalten

ich habs mal ausgerechnet, bei ner BR von 3500$ hatte ich den verdacht, dass der dollar fallen wird. Ich habe mal in ein forum geschrieben und gefragt was sie meinen, mir wurde gesagt "behalt den dollar". offensichtlich hatte die person keine ahnung... der dollar fällt noch immer und ich habs mal ausgerechnet... habe rund 700$ seither verloren. 700! bei ner br von 3500. Die hätte ich auch gewinnen können...

fazit
hört nicht auf pokerspieler wenns nicht um poker geht

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-15-2008 04:23 PM


Nachrichten in diesem Thema
Was macht ihr mit eurer bankroll? - Wi11i - 03-15-2008 04:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel