Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was macht ihr mit eurer bankroll?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #41
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
wieso reden wir nicht über ligaturen in den klosterschriften des 14. jahrhunderts?

weil ich im normalfall die diskussionen auf bereiche beschränken möchte, wo ich ne ahnung habe (oder wenigstens die anderen ne ahnung haben). und ich sag ganz klar: ich hab KEINE ahnung von der börse und würde NIEMALS aktiv traden (auch wenns verlockend wäre).

und das werden fast alle anderen poster hier genau gleich sagen.
03-19-2008 06:24 PM


Nachrichten in diesem Thema
Was macht ihr mit eurer bankroll? - Wi11i - 03-15-2008, 04:23 PM
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll? - tron - 03-19-2008 06:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel