Passwort vergessen?   -   Registrieren

HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08
ACHTUNG: das coaching findet nicht, wie ursprünglich geschrieben, am mittwoch statt, sondern erst am donnerstag (hatte sowieso nie zeit am mittwoch und wollts von anfang an am donnerstag machen... keine ahnung, was mich beim posten geritten hat. me = idiot)

So, die EM ist vorbei, es ist mal wieder zeit für ein raise.ch coaching. da aktuell fast alle coaches die ferien geniessen, gibts "halt" wieder mal ein HU-coaching von mir.

start: 20.00 uhr
datum: nicht mittwoch, sondern DONNERSTAG
plattform: pokerstars
limit: wohl NL50 / NL100

Falls ihr Wünsche habt, auf welche themen ich besonders eingehen soll, dann hier posten.

Bis morgen
tron

ps: es gibt ne kleine chance, dass ich das coaching verschieben muss. ist unwahrscheinlich, aber einfach als vorwarnung. wenns nicht klappen würde, dann würd ich das sicher bis spätestens mitte nachmittag morgen hier posten.
07-08-2008 10:44 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HU-Coaching, NEU: DONNERSTAG, 10. Juli 08 - tron - 07-08-2008 10:44 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel