Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars
von7thal schrieb:dass sharkscope keine MTTs recorded wusste ich nicht.
jedoch sollten diese bei OPR aufgezeichnet werden.
eine statistik über 1200 lässt gewisse tendenzen aufzeigen und diese wäre klar im minus ohne das sunday million. und ich denke dass ein spieler mit diesen stats relativ oft, einigermassen zuverlässig als losing player mit lucky hit bezeichnet werden kann.

offenbar habe ich mich bei sam verschätzt so wie du ihn nun beschreibst.

kennst du ihn persönlich? und weisst du ob er professionell spielt?

mttts unterliegen einer riesigen varianz womit sehr sehr viele turniere gespielt werden müssten um sich ein verlässliches urteil bilden zu können. andererseits könnte es auch ein glückstreffer gewesen sein (habe selbst schon viele spieler gesehen die einen solchen hatten). dies würde ich jedoch bei sam eher verneinen.

persönlich kennen, würde ich nicht behaupten, habe aber schon einige turniere bestritten, an welchen er auch teilgenommen hat (hauptsächlich in bern) und gegen ihn gespielt und muss sagen, er ist einer der besten spieler in der schweiz (welche ich kenne), obwohl er sehr loose und manchmal überaggressiv spielt. ob er proffesionell spielt entzieht sich meiner erkenntnis, aber ich kann ihn ja bei gelegenheit einmal fragen.
07-23-2008 11:24 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schweizer gewinnt 209'571$ bei Pokerstars - Chesselflicker - 07-23-2008 11:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel