Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lowstakes: BvB (SB vs. BB)
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Lowstakes: BvB (SB vs. BB)
bin kicks meinung.

limper definieren ihre range als schlecht im vorhinein normalerweise, da kann man auch agressiv spielen OOP...

Dein grundsätzliches Problem was du mit deiner Spielweise hast, ist, dass du die karten nach stärke einteilst und dann ihnen eine Aktion zuteilst

dies ist völlig falsch auch gegen nicht so gute spieler. Es macht prinzipiell keinen Sinn, sowas wie "die besten 10% raise ich, die suited aces call ich" etc zu machen. Dies ist genau der Fehler von spieler die sich zwar gedanken machen zum spiel, aber nicht gut sind, was fast das profitabelste ist.

Auch wenn man nicht die perfekten reads hat, gibst du mit deinem Betting von Anfang an deine Range preis, die eine gewisse stärke hat. Das ist sehr einfach zu spielen: wenn du den SB raise callst, weiss ich schon ah ok suited ace, nicht so gut, tendentiell mediokere hände und ich bluffe dich jede hand und du kannst nichts machen.

Du magst jetzt denken, das spielt auf tieferen levels keine rolle aber das stimmt nicht: weil alle spielen dort genau so und du bist prima einzuschätzen, deine Ranges sind klar definiert und wenn du nen raise callst hast du bestimmt schlechter als wenn du 3bettest. und wenn du OOP nur irgendeine action machst ist klar das du fast nur premium haben kannst und somit ist jeder flop ohne highcards mir.

Gerade weil du so tight ist, verstärkst du noch den effekt der Position deines Gegners

es ist zwar so, dass man tighter spielen muss OOP, das ist aber nciht gleichbedeutend wie seine Range sehr eng zu gestalten

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-12-2008 12:25 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lowstakes: BvB (SB vs. BB) - DeusDeorum - 09-04-2008, 03:44 AM
Re: Lowstakes: BvB - armi94 - 09-04-2008, 06:45 AM
Re: Lowstakes: BvB - I KILL - 09-04-2008, 12:58 PM
Re: Lowstakes: BvB (SB vs. BB) - Paxinor - 09-12-2008 12:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel