Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy?
hehe pax was würdest du ihm denn raten strategisch /analysemässig anzuschauen? würd mich auch interessieren...
und noch was pax. Du bist gemein...! :lol:

KICK schrieb:hey rafikafi, bisch dun mongo ?
made my day Big Grin
nicht persönlich nehmen rafikafi gell.. :-)

deus so als tip:
benutz ein HUD. Spiel immer damit. Oder 2 table... entweder oder, aber sicher nicht ohne hud 100 tablen... und tighten up.
Dann nimm pokerstove... und mach es wirklich...! Dann guckst du dir mal ein spieler an der 30/x oder 12/x spielt dann gibst du ihm eine range (klick auf player... gib ihm karten die einigermassen sinnvoll sind...) dann weisst was er alles haben könnte preflop. Dann entfern die hands die er wahrscheinlich aufm flop nicht so spielen wird... und stove das resultat. Wahnsinnsidee... was?

Guck mal wie du z.b. gegen ne bluff hand wie XdJh abschneidest auf dem flop

btw ich bin auchn hoffnungsloser fall... aber ich bin wenigstens (oder war lange zeit) sehr weak tight und hab viel gefoldet preflop und postflop... damit bist schon winning.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
10-15-2008 10:58 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nl20: Looser Openraise - Line spewy? - Wi11i - 10-15-2008 10:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel