Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coachingideen, Themen, Konzepte
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Coachingideen, Themen, Konzepte
Ich würde es nice finden, wenn wir hier einige der Themen die euch am meisten beschäftigen (z.B. 3bet Pots), mal einfach festhalten könnten und dann ein paar Ideen sammeln wie sich diese didaktisch verarbeiten liessen. Das Problem ist einfach, dass es relativ schwierig ist live Coaching und auch Videos zu machen und dabei auf so ein spezifisches Thema einzugehen. Das Problem liegt darin, dass die Spots je nachdem nur selten auftreten.

Eine Idee wäre z.B., dass man ne Session spielt und Camtasia jeweils in solchen Spots dann aktiviert. Oder man würde einige Beispielhände zum Thema nehmen und diesen dann kommentieren. Dabei geht aber natürlich nwenig an History und Metagame verloren. Was meint ihr? Was sind eure wichtigsten Themen? Wie könnten wir Coaches das umsetzen?

Da ich ab Dezember wohl einiges an Freizeit habe, werde ich definitiv einige Dinge bzgl. Coaching etc erledigen können. Also postet bitte eure Ideen und Wünsche! Dann haben wir mal ein Sammelsurium an guten Vorschlägen. Thx.
11-06-2008 06:31 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coachingideen, Themen, Konzepte - armi94 - 11-06-2008 06:31 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 12:22 AM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 07:31 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 09:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel