Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kartenmischer
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Kartenmischer
Hey Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit den Relaxdays 10021343 Kartenmischer gekauft. Der wird mit AA Batterien betrieben. Ich kaufe meistens die Eigenmarke vom Discounter, allerdings hab ich das Gefühl dass die Kapazität sich stark von den High Budget Varianten unterscheidet... Die Discounter-Batterien halten vielleicht einige Wochen. Die etwas teureren deutlich länger!

Ich wollte dann mal nach der Kapazität gucken, aber ich find keine Auskunft dazu auf den Verpackungen.. Woran liegt das? Sind die Kapazitäten von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich oder liegt das nur an meiner Wahrnehmung?
07-09-2020 11:08 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kartenmischer - rais+cheese - 07-09-2020 11:08 AM
RE: Kartenmischer - Affenspieler - 07-10-2020, 01:15 PM
RE: Kartenmischer - Ayal - 11-13-2022, 10:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel