Passwort vergessen?   -   Registrieren

Everest Open - What to do with 800 bucks?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Everest Open - What to do with 800 bucks?
Tjoa, nfreundlicher Typ hat mir neulich ne 800 Fr. Karte zum halben Preis verkauft. Mann kann sich für den Everest Open mit 6'4k Buyin und 1.2mio Prizepool (hab ich glaub gelesen) per Satellites qualifizieren. Für das höchste SNG (8-11 Leute), benötigt man 800 Fr. oder diese Karte. Die Karte ist NICHT gegen Cash eintauschbar, man kann sie höchstens vom Buyin abziehen.

Ich hab nun drei Varianten:

1. Das Satellite Ticket für maximal 700 Fr. verkaufen, realistisch sind 600. Wäre angesichts meiner BR und der Art wie ich zum Ticket gekommen bin ziemlich -ev.

2. Ich spiele das 800er Satellite, es bringt einen Seat. Ab 9 Spieler bekommt der 2. noch nTicket (für dasselbe Satellite). Bei 10 und 11 noch jeweils 1 Satellite Ticket mehr pro Spieler. Das Problem: ich kann das Ticket vrmtl nicht für mehr als 4k verkaufen, weshalb ich das Turnier dann selbst spielen müsste, wäre ja sonst ne EV Katastrophe.
Contra: hohe Varianz Pro: lol Nitfish

3. Ich spiele dieses Shareholding SNG; <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerfreunde.ch/forum_posts.asp?TID=2098">http://www.pokerfreunde.ch/forum_posts.asp?TID=2098</a><!-- m -->. Muss dafür aber noch zusätzlich 800 Bucks zahlen.
Pro: Niedrige Varianz und auf sicher ne Share Contra: Ich spiels nicht selbst... und muss noch payen.

Zusatzproblem: Ich hab in der Woche vom Everest Open (12.-14. Dez.) mündlich Matura. Das heisst eigentlich liegt es vom Zeitpunkt her sehr ungünstig für mich, aber notfalls könnte ichs schon spielen.

btw, Variante 2 und 3 sind vom EV her einigermassen ähnlich.

Which way to go?
12-03-2008 02:42 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Everest Open - What to do with 800 bucks? - armi94 - 12-03-2008 02:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel