Passwort vergessen?   -   Registrieren

harharhar, manchmal ist es echt kurios
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: harharhar, manchmal ist es echt kurios
hehe, ja das im Hiphop abgekupfert wird ist ja klar... in welcher musikrichtung schon nicht.
Aber die 36 songs mit 4 takten sind schon nice :-D

Zu pax: ich finde nicht dass es schwieriger ist ein elektro, techno, house oder ähnliche songs zu machen,
die beats und songs sind imo etwa gleichschnell fertig, wie ein hiphop track (kommt halt bei allen musikrichtungen drauf an wie komplex das ganze sein soll). Jedoch braucht ein HipHop track eigentlich noch einen text, was bei den meisten elektronischen musikrichtung nicht der fall ist oder nur sehr spärlich, von dem her verstehe ich deine aussage nicht ganz ehrlich gesagt. Ich bezweifle schwer dass die meisten Elektronischen Musikrichtungen mehr aufwand haben einen track zu produzieren als ein HipHop interpret.
ausser es wird gebeatboxt mit gleichzeitigem freestyle, dann ist der aufwand relativ gering. darum kommt es schwer darauf an wie musikalisch das ganze halt sein soll...


aber ich denke dass ist wohl eine geschmacks sache, entweder man mag eine Musikrichtung oder eben nicht...
01-19-2009 04:55 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: harharhar, manchmal ist es echt kurios - Ostarr - 01-19-2009 04:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel