Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL2/4: PP auf BB macht Set auf einfarbigem Flop
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
FL2/4: PP auf BB macht Set auf einfarbigem Flop
Ein paar Hände später, als die vorhin gepostete Hand (T9) und selber aggro Typ vormals im BB nun UTG+1, aber dennoch keine weitere sinnvolle Infos ;-)

Grabbed byHoldem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
SB ($53.95)
Hero ($77.76)
UTG ($192)
UTG+1 ($46.25)
CO ($194)
BTN ($109)

Dealt to Hero 8:diamond: 8:spade:

fold, UTG+1 calls $2, fold, fold, SB calls $1, check,

FLOP ($6) AHeart THeart 8Heart

check, Hero bets $2, UTG+1 raises to $4, SB folds, Hero raises to $6, UTG+1 calls $2,

TURN ($18) AHeart THeart 8Heart 5:spade:

Hero bets $4, UTG+1 calls $4,

RIVER ($26) AHeart THeart 8Heart 5:spade: 6:spade:

Hero ?


PF wars für mich close, ob ein Raise Sinn macht, isolieren werd ich kaum können und nen Pot aufbauen mit 88, naja. Denke mit 99 ists eher ein Raise Wert. Action werd ich von UTG+1 wohl automatisch bekommen.

Flop wär ein c/r wohl besser, aber traute dem Typen zu, dass er ne Freecard nimmt (er war zwar aggro, aber doch thinking) und musste daher donken. Da ich OOP bin komm ich wohl nicht um die 3bet rum, da ich eh den Turn anspielen muss.

Da er den Turn nur callt hat er wohl noch kein Flush, aber der River ist nicht wirklich zu meinen Gunsten, ein Openlimp mit 97 wär durchaus in seinem Bereich.

Line: c/c, b/c, b/f?
01-26-2009 08:15 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FL2/4: PP auf BB macht Set auf einfarbigem Flop - Nimifluk - 01-26-2009 08:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel