Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live Poker: Nl500 - Overpair folden gegen Unknown?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Live Poker: Nl500 - Overpair folden gegen Unknown?
Casino Baden 5/5
7 players

Hero (ca. 680.-) is CO
BB (ca. 300.-)
UTG+1 (ca. 300)

Hero is dealt Ts Tc
limp,limp,, Hero raises 50.-, fold, fold, BB calls, fold, UT+1 calls,


Flop (160)
6c 3c 5d

check, UTG+1 bets 50, call, fold

Turn (260)
9h
UTG+1 goes AI with ca. 200, Hero folds

Villain ist mir unknown, sitzt ne gute 1/2h am Table. Bis anhin praktisch jede Hand gelimpt, 2x gefolded auf nen Raise pre, 2 Hands ohne SD gewonnen (IMO)
von Djänzz gewünscht und finde seinen Wunsch gut: Tabledynamik: Es wurde jede Hand gelimpt, als wir FR waren, ca. 7 Spieler im Pot, bei 6 Players 5-6. Habe dann halt auch ab und an mitgelimpt. 5 Hands zuvor habe ich ausm Blind mit 99 auf 65.- geraised nachdem alle gelimpt haben, direkt eine Hand später mit AQo genau das gleiche gemacht. Beide male die Hand dort gewonnen.

Was denkt ihr zu meinem fold? Btw, raised ihr den Flop? Habe mir sehr lange Zeit gelassen mit beiden Entscheidungen, aber schien mir das richtige Play in beiden Situationen gewesen zu sein. Wäre Turn ne Blank gewesen (schwierig, ne Blank zu definieren, aber ich denk wohl any FaceCard die er zu mir checkt), hätt ich geshippt.
thx 4replys
02-04-2009 07:42 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Live Poker: Nl500 - Overpair folden gegen Unknown? - DeusDeorum - 02-04-2009 07:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel