Passwort vergessen?   -   Registrieren

die ersten schritte bei holdem manager
Verfasser Nachricht
Markus99 Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #1
die ersten schritte bei holdem manager
Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar tagen holdem manager runtergeladen die testversion.
die installation hat nach 1 woche auch geklappt hatte riesige schwierigkeiten, oder bin doof Wink
so jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich weiter machen soll. hab oben meinen spieler namen stehen aber wenn ich zocke habe ich keine stats vom gegner und die hände kommen nicht in die datenbank. war auch schon in anderen foren da kamen aber blöde antworen oder links mit videos die mein rechner nicht abspielen kann.
hab auch schon stunden in foren nach sowas gesucht aber nichts gefunden das hier ist meine letzte hoffnung

ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen Markus99
02-04-2009 08:02 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die ersten schritte bei holdem manager - Markus99 - 02-04-2009 08:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel