Passwort vergessen?   -   Registrieren

endlich gute deutsche Bücher vorhanden
Verfasser Nachricht
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
 
Hallo

wäre Euch dankbar, wenn Ihr mal die besten Übersetzungen der Standardliteratur hier posten könnt. Dass bei den Bücherempfehlungen die deutsche Literatur schlicht als "Junk" bezeichnet wird, halte ich für nicht sehr hilfreich. Einerseits, weil es eben doch auch Pokerspieler gibt, die des Englischen nur beschränkt mächtig sind. Andererseits, weil einige Übersetzungen offenbar gut sind; z.B. habe ich nun an verschiedener Stelle gelesen, dass die Harringtons ganz gut übersetzt wurden.
Wie steht es mit den neuen Übersetzungen der Gordon Bücher (Little Green & Little Black Book auf Deutsch)? Ist die Übersetzung qualitativ i.O.?

Danke und Gruss,
Tx
10-09-2007 08:26 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[] - theDan - 03-07-2007, 05:36 PM
[] - theDan - 03-07-2007, 06:18 PM
[] - Paxinor - 03-07-2007, 06:55 PM
[] - theDan - 03-07-2007, 07:12 PM
[] - Sashlic - 03-07-2007, 10:15 PM
[] - Tx - 10-09-2007 08:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel