Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #21
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
die shc ist für die lowlimits schon mal ok und die artikel werden wohl auch nicht schaden (kenne sie persönlich nicht). aber das klugste ist wohl wie bei allen artikel und videos- einmal-zweimal anschauen/durchlesen, danach nicht mehr drandenken beim spielen und sich seine eigenen gedanken machen.
wenn man poker auf diese weise nicht lernt und mit der zeit auch "sinnvoll schlägt" sollte man meiner meinung nach entweder es als oftmals teures hobby akzeptieren oder die finger davon lassen.
bei DC und CR hat es übrigens sehr gute videos für limit-anfänger.
und auch bei .5/1 ist ein guter rakebackdeal schon das A und O..
psde coaches sind wirklich ein witz. hatte schon einige male in persona kontakt mit zwei dreien und wenn ich mit denen über poker rede kann ich wirklich kaum glauben wie nichts vom spiel die verstanden haben. hab natürlich keine grosse diskussion mit ihnen angefangen - wäre ja nur gratis coaching gewesen.
sehr viel meiner gewinne kommen von psdeler.. ich denk einfach es brennen sich viele schlechte angewohnheiten und grosse leaks ins spiel ein wenn man es auf diesen weg lernt.. dazu kann evtl auch Styloal genaueres sagen der wohl so einiges durchmachen musste um von diesem gedankengut sich zu lösen Wink aber anderseits auch zeigt das es möglich ist Tongue

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-29-2009 10:06 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop) - I KILL - 08-29-2009 10:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel