Passwort vergessen?   -   Registrieren

Linktausch mit JEDER Pokerseite
Verfasser Nachricht
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Linktausch mit JEDER Pokerseite
Hallo miteinander!

Wie schon in nem anderen Posting erwähnt hab ich eine Reiseagentur nur für Pokerspieler gegründet - mein Zielpublikum ist somit sehr exklusiv.
Also muss ich dran arbeiten möglichst bekannt zu werden um meinen Service möglichst vielen Pokerspielern anbieten zu können.

Somit mein Angebot:

Ich tausche mit JEDER Seite, die mit dem Thema Poker zu tun hat Link und/oder Balken (am liebsten Balken weil´s einfach besser aussieht) - egal ob Club, Verein, Infoseite, Forum,...etc. - Hauptsache es geht um Poker.

Im Anhang lege ich meinen Balken als jpeg bei. Einfach auf Eure Page drauf und mit <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerreisen.at">http://www.pokerreisen.at</a><!-- m --> verlinken.

Danach mir ein Mail an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> und Eurem Balken schicken und im Normalfall glänzt dieser innerhalb von 24 Stunden auf meiner Page.

Bei Fragen etc. könnt Ihr mir natürlich ebenso ein Mail senden.

Greetz,
Toni D.

[Bild: banner1js.jpg]
10-20-2009 05:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linktausch mit JEDER Pokerseite - The Adman - 10-20-2009 05:59 PM
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite - ebi - 10-21-2009, 02:13 PM
Re: Linktausch mit JEDER Pokerseite - ebi - 10-21-2009, 02:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel