Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms
Welcher Pokerroom akzeptiert welche Zahlungsmöglichkeiten?
Und wie bekommt man das Geld von einem Pokerroom zum nächsten?


Diese Fragen hat sich sicher schon der eine oder andere gestellt und dann rausgefunden, dass es mitunter sehr mühsam sein kann, wenn man Geld via Kreditkarte überwiesen hat und nun nicht mehr auscashen kann.
Ich habe mir darum für die Community mal die Mühe gemacht und eine kleine Liste der Pokerrooms und deren akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten zusammengestellt:

[Bild: pokerroompaymentsae0.gif]

(Stand: Feb. 2008 / v4)

Wichtig:
- Diese Liste zeigt nicht alle Zahlungsmöglichkeiten auf, sondern nur eine gängige Auswahl. Ebenso werden keine Gebühren oder Mindeszahlungen aufgeführt um die Liste einfach und übersichtlich zu halten.
- Kreditkarten werden als Zahlungsmittel überall angenommen. In der Regel kann man aber auf die Kreditkarte keine Auszahlungen machen (Visa ist teilweise eine Ausnahme).
- Um eine Auszahlung auf Neteller, Moneybookers etc. machen zu können muss man in der Regel zuerst auf diesem Weg auch eine Einzahlung gemacht haben!!
- Neteller wird zwar praktisch überall akzeptiert, aus eigener Erfahrung (und dem Echo aus zahlreichen Forenbeiträgen) kann ich diesen Dienst aber nicht empfehlen! Persönlich empfehlen kann ich hingegen Moneybookers.
- Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Korrekturen oder Ergänzungen bitte via PM an mich senden.

This list is brought to you by "Attila" :wink:

Update:
- Mai 2007: Fulltilt akzeptiert neu auch Moneybookers
- Mai 2007: Absolute Poker & Ultimate Bet Update
- Feb. 2008: diverse Updates
03-26-2007 02:23 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - Attila - 03-26-2007 02:23 PM
[] - Swisschips - 03-26-2007, 07:11 PM
[] - Attila - 03-26-2007, 08:19 PM
[] - Swisschips - 03-26-2007, 08:32 PM
[] - RoteMoudi - 04-04-2007, 04:12 PM
[] - Attila - 05-10-2007, 04:47 PM
party poker account in bulle? - choeli - 06-19-2007, 10:40 AM
[] - Attila - 06-19-2007, 11:04 AM
wie läuft was? - choeli - 06-19-2007, 11:15 AM
Re: Zahlungsmöglichkeiten bei den Pokerrooms - Guest - 11-10-2011, 11:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel