Passwort vergessen?   -   Registrieren

UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
UTG mit J-J gegen Small-Blind Donk auf K-Flop


Das Spiel 1$/2$. Ich hab’s aus einem xy-Video ;-)

Ich fands irgendwie nicht gut gespielt, so hätte ich den Showdown hier noch sehen wollen, obwohl ich vermutlich geschlagen bin.
Einerseits könnte man downcallen ab Flop, was billiger wäre, andererseits
wäre auch ein check-call auf dem Turn immer noch möglich. Gänzlich unglücklich finde ich dann das Anspiel auf dem River.
Der Gegner ist relativ aggressiv im Small Blind, hat ein nicht so kleines vpip und lässt sich offenbar selten beim SD erwischen :lol:
Stats nach ca. 238 Hd. Vpip: ca 46 PFR ca. 10 AF ca 2,8 WTS 34

Hero ist UTG (6seated) mit Jd / Jh


UTG raist auf 2$
3 folden
Small Bind callt
Big Blind callt

(5$75)

Flop Kh 6c 8c

Small Blind bets 1$
BB folds
UTG raises
Small Blind callt (9$50)

Turn: 4d


UTG bets $2
Small Blind Callt

River: Kc


UTG bets
Small Blind raist auf 4$
Pot 13.50

UTG folds


So, hoffe man kann es trotzdem lesen auch ohne Converter,
Hier müsste doch irgendwie eine Bet zu sparen sein. Was meint Ihr?
Ich hätte hier wohl check-call River gespielt.

Grüsse, greenhorn
12-20-2009 08:29 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop: - Greenhorn - 12-20-2009 08:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel