Passwort vergessen?   -   Registrieren

UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop:
Greenhorn schrieb:Auf dem Flop könnte er das 2nd oder 3rd-Pair halten, aber ob er das auf dem River wirklich noch callt ???

Was machst Du übrigens mit dem K im Gepäck als Opponent - raist Du ganz sicher am R.?

Kommt halt auch auf unser Image drauf an, wir würden AQ/AJ/AT wohl auch so spielen, somit ist ein Pair oft gut ;-) Wenn Villain weiss, dass wir nicht nur Top-Pair runterbetten, ist es ein easy Calldown für ihn.

Naja, als Villain mit nem K hätt ich eher den Turn geraist bzw. den Flop c/r und lead Turn/River. Aber wie gespielt fragt sich, ob ohne Flush ein Raise von Villain Sinn macht.
12-20-2009 10:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: UTG mit J-J geg Small-Blind Donk bei 2-suit. K-Flop: - Nimifluk - 12-20-2009 10:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel