Passwort vergessen?   -   Registrieren

Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high:
Hi Keiji,
Keiji schrieb:btw greenhorn wieso benutzt du nicht andere handbewertungsforen? ... wenn der traffic grösser ist und du andere gedankengänge von anderen spielern siehst.

Well... ist doch ein nettes Forum hier: dies ist quasi mein Beitrag,
die Limit Sektion eben halt GERADE DOCH am Leben zu erhalten - im bescheidenen Rahmen meiner Möglichkeiten natürlich.

Andere Gedankengänge ? - Du bist herzlichst eingeladen, Deine Gedankengänge
beizubringen :wink:

Kurz und gut: Wenn ich ein anderes Forum benutzen wollte, würde ich das sicherlich tun.

BTW: ICH GLAUBE fest an das COMEBACK von LIMIT HOLD'EM Poker - die meisten Leute,
die NL spielen, haben doch keine Ahnung, was sie da tun :mrgreen: aber es dauert
eben noch 'ne Weile bis sie's merken :wink:
01-16-2010 01:37 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high: - Greenhorn - 01-16-2010 01:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel