Passwort vergessen?   -   Registrieren

Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high:
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high:
Keiji schrieb:gut jedem das seine Smile

übrigens glaube ich nicht, dass Fixed Limit in naher Zukunft ein comeback feiert. fl ist zwar definitv das geilere spiel, aber für den fisch nicht so spektakulär wie andere spielvarianten und letztlich entscheidet halt der fisch, welche spielvariante populär ist/wird.

Hi Keiji,

Klar ist, dass es prozentual gesehen wohl in etwa überall gleich-wenige oder viele Limit-Spieler hat - aber greenhorn bleibt dem Forum treu Big Grin

Das mit dem Comeback war natürlich zum grossen Teil scherzhaft gemeint, allerdings weiss man ja nie, wie sich die (Poker-)Welt entwickelt, und da könnte durchaus auch mal wieder
ein bisschen Action für Limit entstehen; zu denken wäre da etwa sogar an Regeländerungen, Bet-Size-Aenderungen etc.

No Limit macht mir auch Spass, aber es für mich etwas komplex, und die Zeit fehlt mir einfach, mich mit allen Spielen intensiv zu befassen, tatsächlich reicht die Zeit knapp für Limit H. Fische gibt's überall und ein Greenhorn bleibt ein Greenhorn :mrgreen:
01-19-2010 01:42 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high: - Greenhorn - 01-19-2010 01:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel