Passwort vergessen?   -   Registrieren

eure spielweise ist gefragt...
Verfasser Nachricht
anilyakar Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
eure spielweise ist gefragt...
ich spiele in letzter zeit viele tische gleichzeitig online nach einer meiner vorbilder boku,bis jetzt läuft es ok,bin bei den 2 und 3 dollar SNG angekommen aber noch eine kleine bankroll. da ich nicht den ganzen tag zuhause sitzen und online grinden will,habe ich mich gestern beschlossen zu einem live turnier in zürich zu gehen und habe viel positives feedback bekommen zu meiner spielweise.

hier die zwei situationen die mich beschäftigen...

1. Situation:

Blind's: 1000/2000
Spieler 1: Call 2000
Spieler 2: Call 2000
Spieler 3(Ich Stack 38'000): Call 2000 mit [spoiler](2c 2s)[/spoiler]
Spieler 4(small Blind) fold
Spieler 5(big Blind): all in 19'000 mit (Ac Qd)

nach dem All In folden Spieler 1 und 2...
ich calle die restlichen 17'000.
flop 4d5h6c
turn 7h
river 3c

hättet ihr in diesem moment auch gecallt oder wären euch die 17'000 zu viel?
meine überlegung hierbei war: er ist im big bling und im pot liegen bereits 9'000,hat noch 17'000 behind,in dieser situation pusht er mit jedem A das einen höheren kicker als 8 hat,da er keinen call will,die 9'000 im pot würden ihm auch schon reichen.
ich war mir einfach sicher er hat AQ oder sowas udn kein paar.

wie hättet ihr bei dieser situation entschieden?

2. Situation:
Blind's 1500/3000
im Pot sind: 9'000
Flop 9d 7d 9h
Big Blind bet 11'000
Spieler 1(ich Stack 51'000) call 11'000
Turn 2h
Big Blind bet 11'000
Spieler 1 call 11'000
River Jc
Big Blind All in mit 17'000
Spieler 1 call 17'000

Big Blind zeigt 8d6h
[spoiler]Spieler 1 zeigt 8c7c[/spoiler]

hättet ihr dies genau so gespielt oder findet ihr dies ein donk play von mir?

meine überlegungen waren,wen er eine 9 hat würde er nicht 11'000 in einen pot von 9'000 betten,daher setze ich ihn auf einen flush draw,straight draw oder eine 7 mit 5 oder tieferem kicker.

hättet ihr es genau so gespielt?

tut mir leid,hoffe ihr findet euch trotzdem zu recht,bin neu auf diesem forum und würde gerne auch in zukunft mit euch über viele hände diskutieren!

freundliche grüsse aus der schweiz
05-15-2010 02:46 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
eure spielweise ist gefragt... - anilyakar - 05-15-2010 02:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel