Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender:
Hm, gegen nen UTG Openraise ist es ja nicht wirklich ein defenden ;-) Und was für einen PFR-Wert hat UTG (ist ja kein Limp)?

Fold Preflop, Fold Flop. Je nach Gusto auch mal ein Call PFR, aber OOP gegen zwei stehst Du selten gut da auf dem Flop mit 84s. FEQ wirste wohl kaum haben und nur ne Gutshot ohne FD ist etwas mager.
05-18-2010 12:46 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Kleine Rätselfrage zum Wochenanfang für BB-Defender: - Nimifluk - 05-18-2010 12:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel