Passwort vergessen?   -   Registrieren

SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
Verfasser Nachricht
The Adman Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein
Hallo miteinander!

Es handelt sich bei meiner Suche zwar um Software, aber nicht im Sinne von Onlinepoker.
Daher poste ich´s hier rein, ich glaub hier passt das Thema am besten.
Also:

Ich suche eine optisch möglichst ansprechende Software zur Verwaltung der Rangliste in unserem Pokerclub.

So ähnlich tät es mir vorschweben:

Ich geb am nur die Namen und Fotos (das wär schön) der jeweiligen Spieler ein.
Nun, während der Saison geb ich nur die Punkte des letzten Spielabends ein und - schwupp - ist die neue Rangliste fertig aktualisiert (jeder hat seine Punkte und ist an seinem neuen Ranglistenplatz).

- hat jemand sowas?

- weiß jemand wo ich sowas bekomm?

Ps.: Ja, mir ist schon klar, dass man sowas mit nem Excel-Programm in Minuten hinkriegt, aber ich suche nach einer optisch ansprechenden Lösung für unsere Homepage (eben ne Art Pyramide mit Fotos, etc.)
06-24-2010 02:26 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SUCHE Ranglistenverwaltungssoftware für Verein - The Adman - 06-24-2010 02:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel